Dienstag, 29. September ab 11.30 Uhr

Ida Pelliccioli

mit fünf 30-Minuten-Klavierkonzerten

am Dienstag, dem 29. September 2020

14h30: “Beethoven and influences” (2)

C.P.E. Bach: Sonata in E minor, Wq 52/6, H129

Beethoven: Sonata No.12 in A flat Major, Op. 26 (1st movement)

Schubert: Impromptu Op. 142 (D.935) No. 3

16h30: “Introspections” (1)

Beethoven: Sonata No.30 in E Major, Op.109

Brahms/Busoni: “Herzlich tut mich verlangen” from 11 Chorale Prelude, No. 10, Op. 122

17h30: “Introspections” (2)

Busoni: Fantasia nach J.S. Bach, BV 253

Janacek: In the mists

Rachmaninov: Elegie, Op.3 No.1 from “Morceaux de fantaisie”

18h30 “Rameau” 

Rameau: Suite in a

Debussy: Hommage à Rameau

19h30 “Spain”

Albeniz: La Vega

Debussy: La Puerta del Vino

Soirée à Grenade

Masques

Eintritt je 10 Euro

  • nur mit Reservierung möglich!

Tel. 030 70 17 87 15 oder kontakt@primobuch.de

………………………………………………………………

Samstag, 10. Oktober 2020 um 19 Uhr

Gedankenspiele mit Frank Hildebrandt

Frank Hildebrandt präsentiert seine Kurz-Prosa und freut sich auf einen regen Gedankenaustausch. In einer fast alltäglichen Sprache nähert er sich dem Kern der Dinge und regt zum philosophischen Nach- und Weiterdenken an: Wie sollen wir leben? Was ist gut und wie erkenne ich das Gute? Wo beginnt meine Freiheit und wo ist sie zu Ende? Christoph Hummel begleitet die Lesung auf der Rahmentrommel.

Eintritt: frei – Begrenzte Plätze – nur mit Reservierung möglich: 030 70 17 87 15 oder kontakt@primobuch.de