Gefiederte Persönlichkeiten

Fotoausstellung von Lothar Schneeberger

Vernissage: Samstag 9. Januar 2021

ab 16 Uhr

Lothar Schneeberger beschäftigt sich seit gut 4 Jahren mit verschiedenen Nuancen der Naturfotografie. Besondere Aufmerksamkeit widmet er dabei dem Leben der Vögel.

Die aktuell gezeigten Aufnahmen entstanden zwischen Berlin und dem finnischen Teil des Nordpolarkreises und zeigen das natürliche Umfeld unterschiedlicher Vogelarten. Beabsichtigte Schwerpunkte bilden hierbei Käuze und Watvögel, aber auch Jungvögel im Allgemeinen, wie zum Beispiel die Fütterung bei den Buchfinken.

Der Fotograf steht bei der Vernissage für alle Fragen rund um das Thema zur Verfügung, außerdem ist er während der Ausstellung jeden Samstag zwischen ca. 15 und 18 Uhr bei PRIMOBUCH anwesend. Die Vernissage wird musikalisch von Joachim Gies begleitet, der auf seine sehr sensible Art das Thema musikalisch bearbeiten wird.

Die Ausstellung ist vom 11.01. – 05.02.2021 Mo-Sa 11-18 Uhr zu besichtigen