08.01.2008 Michael K. (Pliezhausen)
„Ganz herzlichen Dank – Goethe ist bestens angekommen, wunderbare Bücher zu einem tollen Preis.“

09.03.2009 Angelika P. (Österreich)
”Ich war schon ganz glücklich das Buch bei euch zu entdecken, noch dazu zu fairem Preis und Versandkosten. Dann war das Buch aber auch noch in Windeseile bei mir, das finde ich einfach ganz, ganz prima primo. Ich werde in Zukunft gerne wieder bei eurem netten Shop reinschauen.

27.10.2010 Joachim S. (Wolfenbüttel)
hallo primobuch, habe bei euch ein buch gefunden, welches ich schon sehr lange gesucht habe. bestellt und ratz-fatz geliefert, buch in einem 1a zustand, schnelle lieferung, guter preis…..1a besser gehts nicht, vielen dank nochmals. wenn nur alle versender so wären…

16.06.2012 Juliana B. (Südbaden)
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr gerne bestätige ich bereits heute den Erhalt meines bestellten Buches, das ging ja superschnell! Vielen Dank! Ein toller Service!

19.12.2014 Bernhard Q. (Frankfurt)
Hallo Frau Moser, vielen Dank, das Bücherpaket ist gestern wohl behalten bei mir angekommen. Den Rechnungsbetrag habe ich soeben auf Ihr Konto überwiesen. An dieser Stelle möchte ich mich besonders für die sehr sorgfältige Verpackung bedanken, mit der Sie die Bücher auf den Weg gebracht haben. Und daß der Zustand der Bücher genau wie beschrieben ist, ist leider auch bei ZVAB-Bestellungen keine Selbstverständlichkeit. Super! Herzlichen Dank!

13.02.2015 Hazeghi K. (Paris)
Hello, I got the book, it’s very interesting, thank you very much for the very good Service.

3 thoughts on “Ihr über uns

  1. Bernhard M. (Berlin)

    Noch schöner als im riesigen Internetkatalog zu schauen ist es auf einen Kaffee direkt in der wundervollen Athmosphäre des Buchladens zu verweilen, zu stöbern und sich beraten zu lassen.

    Dafür vielen Dank, Judith!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert